Freitag, 26. Januar 2018

Es geht weiter. Ein Vorsatz.

Es gibt sicher bessere Orte als einen leicht versifften, overcrowded Irish Pub unter Münchens Gehwegen. Aber jetzt oder nie, pflegt man zu sagen und auch wenn Plattformen wie Instagram oder Snapchat mittlerweile die Onlinewelt beherrschen, zählen einerseits Wille, andererseits nostalgische Erinnerungen an das Jahr 2011 (Wahnsinn, der letzte Post ist 7 Jahre alt!!) zur Entscheidung, den Stolpersteinen wieder Leben einzuhauchen. Nur so viel in Kürze, mehr Updates folgen schrittweise:
1. Ich habe mittlerweile Würzburg den Rücken gekehrt. Jetzt lebe und arbeite ich in München.
2. Ich bin schon 31. Hust.
3. Ich halte gerade ein Guinness in der Hand, das ich mit einem guten Freund und Kollegen genieße.

Zitat des Abends: "Lovely day for a Guinness" (danke Wimmjoe)

Aktuelle Lektüre : (um Traditionen aufrecht zu erhalten) : Rüdiger Safranski: "Romantik. Eine deutsche Affäre."

Zuletzt gesehene Serie: "Life in Pieces" (Man muss ja mit der Zeit gehen)

Keine Kommentare: