Dienstag, 11. August 2009

Schrauben dreh'n

Mittlerweile ist Ruhe eingekehrt und der Klausurenstress hat sich endlich gelegt. War doch relativ stressig, anschließend noch die Verabschiedung eines Professors, auf der ich eine Rede halten musste, die letzten Aufführungen von "Hedda Gabler" und schon ging es wieder auf in die heimischen Gefilden, um wieder bei einem großen Unternehmen den Ferienjob zu beginnen. Endlich kommt man wieder zum Lesen, Filmegucken, Abhängen und mir kann eigentlich gerade keiner was...

Mittlerweile rückt auch das Semester in Frankreich näher. Ein neuer Lebensabschnitt beginnt, eine neue interessante Zeit liegt vor einem - Zeit, auch mal das Layout hier dementsprechend umzugestalten. Man kann hier prima die französischen Nationalfarben einbauen. Ich besitze jetzt auch endlich eine Digitalkamera, aus diesem Grund wird es jetzt auch öfters Fotos geben...dazu reift noch eine kleine und verrückte Idee in meinem Kopf, mehr wird aber noch nicht verraten.

Aktuelle Lektüre: Frank McCourt: "Tag und Nacht und auch im Sommer"

Keine Kommentare: