Montag, 12. Oktober 2009

Wieder verdrahtet

Eigentlich müsste man ja sogar ein kleines Fläschchen Sekt aufmachen, aber dazu bin ich jetzt zu müde. Denn ich habe endlich wieder Internet und kann von meinem kleinen französischen Appartement aus wunderbar in die weite große Welt hinaus navigieren und kann so auch wieder regelmäßiger und öfter bloggen. Im Moment bin ich aber zu müde, um noch weitere Infos in die Tasten zu hauen. Wer nicht warten kann, sollte sich die Zeit mal mit unserem lieben Guido Westerwelle vertreiben, der sich mit seinen wunderbar ausgefeilten Englischkenntnissen einen Fauxpas nach dem anderen leistet. Sprach er doch zuletzt auf einer Pressekonferenz zuletzt von dem "German Aufschwung", nein, er musste noch an einem anderen Termin einen BBC-Reporter in die Schranken weisen und das ist wirklich äußerst peinlich verlaufen. Aber seht und urteilt selbst.



Aktuelle Lektüre: Fridolin Schley: "Wildes schönes Tier"

Keine Kommentare: