Sonntag, 4. Januar 2009

Es ist wieder Slam-Zeit

Ich habe Blut geleckt. Eigentlich habe ich in einem Anfall von Neujahrs-Restalkohol-Müdigkeit-Überdrehtheit angefangen, ein paar Zeilen zu dichten, mein fertiges lyrisches Werk umfasst jetzt vier Seiten. Heute abend werde ich mal aus Spaß beim Poetry Slam im akw! antreten und mal schauen, wie mein Text ankommt. Irgendwie bin ich schon ein wenig aufgeregt, aber die Vorfreude und Neugierde überwiegt das momentan alles. Noch. Die Spende für den Gabentopf habe ich mir auch schon zurecht gelegt, eine alte CD mit klassischer Traummusik. Beim Poetry Slam muss das Publikum nämlich immer etwas persönliches spenden, dass dann der Gewinner bekommt. Dabei kommen manchmal ziemlich coole Sachen raus. Nun ja, werden wir mal sehen, wie es heute abend läuft.

Aktuelle Lektüre: Albert Camus: "La chute"

Was wäre mein Blog ohne Countdowns? Wir laden die Pistole, lassen es knallen und haben
Noch 53 Tage bis zur Premiere von "Außer Kontrolle"

Keine Kommentare: